Okt 042010
 

Neuer Tag, neue Bilder!

Die ersten 2 Bilder enstanden auf der Arbeit, Feuerholz musste kleingehakt werden, und als ich zusah, wie schön dass Holz außernander sprang, hatte ich die Idee!
Schwupps, mal schnell die 1000D mit Tamron 70-300 gezückt und los ging es. Von knapp 30 Bilder sind diese hier die besten, die ich machen konnte.

Ach, wie schön die Späne fliegt und die Kraft des Menschen in dieser Axt eingesetzt werden…. :D

Zum letzten Bild, da war ich gerade auf dem Heimweg, ich bevorzugte diesem die S-Bahn in Ahrensfelde/Berlin. Als ich jedoch an den Gleisen stand, und noch keine Bahn angekommen ist (wegen technische Schäden am Zug) dachte ich, ich könnte mal aus dieser Position ein HDR mit Freihand probieren, und es geling mir sogar!

Aber schaut es euch selbst an

Foerster